Donnerstag, 20. Oktober 2011
Kneipenabend mit der ghg*ol am 26.10.
Du möchtest dich in der Hochschulpolitik engagieren und dir einen Überblick verschaffen über die Menge studentischer Hochschulgruppen?
Dann ist unser Kneipenabend sicher ein guter Ansatzpunkt!

Am kommenden Mittwoch (26.10.) um 19 Uhr treffen wir uns mit allen Interessierten im Augustus, um die Möglichkeit zu bieten uns und die Arbeit der ghg*ol bei dem ein oder anderen Bier, Apfelschorle, Kaffee... kennzulernen und / oder über Positionen zu diskutieren.

Das Augustus befindet sich hier:
August-Bebel-Straße 47
33602 Bielefeld

(nächste S-Bahn-Haltestelle: Hauptbahnhof)

Wer sich noch nicht in Bielefeld auskennt oder eh von der Uni aus loszieht, kann sich auch einfach mit uns um 18:30 Uhr vor der Cafete treffen.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Fahrradbörse verpasst??!
Du hast die Fahrradbörse der ghg*ol in dieser Woche verpasst, hättest aber doch so dringend ein Fahrrad gebraucht?
Kein Problem - ein paar Fahrräder sind übrig geblieben!

Wenn du also Interesse hast ein Fahrrad um die 30 € zu erwerben, schreib uns eine E-Mail. Dann kannst du dir die Fahrräder an der Uni anschauen, Probe fahren und gegebenenfalls direkt mitnehmen!
Ansonsten wird es natürlich auch im kommenden Semester wieder eine Fahrradbörse geben...



[ Neulich am ghg*ol-Stand: Fahrrad fahren, Autos aufessen! ]

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren