Führung durch die Mensaküche!
Du wolltest immer schon mal wissen wie dein Mensaessen auf die lustigen Tabletts kommt? Du hast von der menschenverschlingenden Riesenfriteuse gehört und möchtest dich einem Abenteuer stellen? Oder die tägliche Begegnung mit rohem Gemüse versetzt dich in Panik und du fragst dich wie das mit der Hygiene in der Mensaküche aussieht?
Aus welcher Motivation auch immer: All diese Ansinnen können bei einer Mensaführung geklärt werden. Auch wenn du wissen möchtest, ob der Wirsingeintopf eigentlich laktosefrei ist oder ob es zukünftig häufiger vegane Gerichte geben wird, bist du richtig.
Nutze also die Chance dir die „alte“ Mensaküche während der Betriebszeiten anzusehen!

Wir treffen uns am 15. Juni um 10:45 Uhr am Stand der ghg*ol in der Unihalle. Die Führung dauert ca. 30 Minuten.

Kommentieren